Wie können wir dir helfen?

Kontaktiere uns

Du hast Fragen, Probleme oder Anregungen? Schreibe uns doch einfach eine Email oder nutze gleich das Kontaktformular.

Auf die häufigsten Fragen findest du hier Antworten.

Braucht man einen Termin?

Einen Ter­min brauchst du bei uns nicht. Komme ein­fach an einen unser­er Stände und du bekommst dein per­sön­lich­es Foto direkt zum mit­nehmen. Der ganze Prozess dauert zwis­chen 5 — 12 min. Am Woch­enende oder in der Vor­wei­h­nacht­szeit kann es dur­chaus zu eini­gen Minuten Wartezeit kom­men.

Wie lange sind wir in den Einkaufszentren?

Unsere Stände in den Einkauf­szen­tren ste­hen noch eine ganze Weile. Min­destens aber bis Anfang 2019.

Wie viel kostet ein Iris-Foto?

Je nach Größe kostet eine Iris-Fotografie zwis­chen 15 — 30€ als Foto­print in A5 oder A4 vor Ort. Größere Drucke & ver­schiedene Mate­ri­alien find­est du in unserem Eye­sight Shop und kön­nen jed­erzeit online bestellt wer­den.

Wie alt muss man mindestens sein?

min­destens 5 Jahre.

Warum? → man muss ruhig hal­ten, ger­adeaus schauen, die Augen weit auf machen, … unter 5 Jahren ist das alles lei­der noch zu kom­pliziert.

Können auch mehr als 2 Augen auf ein Foto?

Bei mehr als 2 Augen pro Foto wirkt das Foto über­laden und die einzel­nen Augen kom­men nicht mehr richtig zur Gel­tung. Außer­dem ist die Platznutzung auf dem Foto nicht opti­mal, dh. jede Iris muss verklein­ert wer­den um auf das Foto zu passen.

Schreibe uns eine Email:

info@eyesight-foto.de

Wir versuchen deine Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten. Manchmal erreichen uns jedoch sehr viele Anfragen.

Wir möchten dich darum bitten, uns ein wenig Zeit für die Beantwortung zu geben.

Rufe uns an:

0157 879 64915

Montag - Donnerstag 11:00 -18:00 Uhr

Nutze unser Kontaktformular

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht