Wie können wir dir helfen?

Kontaktiere uns

Du hast Fra­gen, Prob­leme oder Anre­gun­gen? Schreibe uns doch ein­fach eine Email oder nutze gle­ich das Kon­tak­t­for­mu­lar.

Auf die häu­fig­sten Fra­gen find­est du hier Antworten.

Braucht man einen Termin?

Einen Ter­min brauchst du bei uns nicht. Komme ein­fach an einen unser­er Stände und du bekommst dein per­sön­lich­es Foto direkt zum mit­nehmen. Der ganze Prozess dauert zwis­chen 5 — 12 min. Am Woch­enende oder in der Vor­wei­h­nacht­szeit kann es dur­chaus zu eini­gen Minuten Wartezeit kom­men.

Wie lange sind wir in den Einkaufszentren?

Unsere Stände in den Einkauf­szen­tren ste­hen noch eine ganze Weile. Min­destens aber bis Anfang 2019.

Wie viel kostet ein Iris-Foto?

Je nach Größe kostet eine Iris-Fotografie zwis­chen 15 — 30€ als Foto­print in A5 oder A4 vor Ort. Größere Drucke & ver­schiedene Mate­ri­alien find­est du in unserem Eye­sight Shop und kön­nen jed­erzeit online bestellt wer­den.

Wie alt muss man mindestens sein?

min­destens 5 Jahre.

Warum? → man muss ruhig hal­ten, ger­adeaus schauen, die Augen weit auf machen, … unter 5 Jahren ist das alles lei­der noch zu kom­pliziert.

Können auch mehr als 2 Augen auf ein Foto?

Bei mehr als 2 Augen pro Foto wirkt das Foto über­laden und die einzel­nen Augen kom­men nicht mehr richtig zur Gel­tung. Außer­dem ist die Platznutzung auf dem Foto nicht opti­mal, dh. jede Iris muss verklein­ert wer­den um auf das Foto zu passen.

Schreibe uns eine Email:

info@eyesight-foto.de

 Unser Kun­denser­vice macht eine kurze Pause und ist ab dem 03.05. wieder für dich da.W

ir ver­suchen deine Nachricht so schnell wie möglich zu beant­worten. Manch­mal erre­ichen uns jedoch sehr viele Anfra­gen.

Wir möcht­en dich darum bit­ten, uns ein wenig Zeit für die Beant­wor­tung zu geben.

Rufe uns an:

Unser Kundenservice macht eine kurze Pause und ist ab dem 03.05. wieder für dich da.

Mon­tag — Don­ner­stag 11:00 -18:00 Uhr

Nutze unser Kontaktformular

Dein Name (Pflicht­feld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflicht­feld)

Betr­e­ff

Deine Nachricht