Print Produkte  |  Bilddateien  |  Gutscheine

3

Wir opti­mieren jedes Iris-Foto für das gewählte Mate­r­i­al und Größe und schick­en wir dein Bild ver­sand­kosten­frei zu dir.

Fotoabzug (Nachdruck)

10,0015,00

Produkt Info

Dein Iris-Foto wird auf Hochglanz-Fotopa­pi­er gedruckt. Der Print gleicht deinem Iris-Fotos, welch­es du bei uns vor Ort anfer­ti­gen lassen kannst.

 

360° Ansicht

[smart-product id=“13092″ width=“400″ border=“false“ interval=“80″ fullscreen=“true“ nav=“false“ style=“flat-round“]

 

Effekte

Für das “spezielle Extra” auf Deinem Iris-Foto, ist es außerdem möglich, einen Effekt hinzuzufügen. Von aufregend zu super aufregend! Verleih deiner Iris-Fotografie das besondere Extra und ergänze sie durch einen besonderen Effekt deiner Wahl.

Das Effekt-Add-On wird speziell an dein Auge angepasst und verwandelt dein Bild in ein abstraktes Kunstwerk. Geeignet für alle Einzel- und Doppelbilder.

 

Bitte gib hier deine persönliche Bildnummer ein.
Kategorie: Artikelnummer: n. v.

Zusätzliche Informationen

Größe

15cm x 20cm, 20cm x 30cm

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.ff

Leerer Reiter. Bearbeiten Sie die Seite und fügen Sie Inhaltselemente hinzu.